Anfahrtsbeschreibung zum Monte-Mare


Zur größeren Kartenansicht bei Google

- Egal über welche Autobahn man nach Kaiserslautern kommt (die A6 oder die A63), man verlässt die Autobahn an der Anschlussstelle Kaiserslautern Centrum und befindet sich direkt auf der Mainzer Straße in Richtung Stadtmitte. (Achtung: Aus Richtung Saarbrücken verlässt man die A6 kurz vor der Anschlussstelle und fährt noch ca. 300m auf der A63. Alternativ könnte man in diesem Fall aber auch eine Ausfahrt weiter in Richtung Mannheim fahren, dort die A6 verlassen und über den Kreisel direkt in die Europaallee kommen)

- An der ersten Ampel nach dem Durchfahren der Autobahnbrücke links abbiegen in die Europaallee.

- Dem Verlauf der Europaallee folgend den ganzen Berg hinauf fahren. Dazu an der ersten Ampel rechts halten, danach bei der abknickenden Vorfahrt links abbiegen und vor dem Parkplatz vom Möbel Martin dem Straßenverlauf nach rechts folgen. Allerdings führen hier mehrere Wege zum Ziel: Man kann natürlich auch über die Luxemburger Straße fahren.